Whisky & Dine (Pre-Event) - AUSVERKAUFT!

Achtung: findet im Restaurant Schneggen, Hauptstrasse 72, 5734 Reinach AG statt!

Donnerstag 28. September 2023, 18.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Whiskyfreunde
auch diese Jahr laden Claudio Bernasconi, World of Whisky, die Hermann Brothers und das Schneggen Team zum Whisky & Dine ein. Toller Food in Kombination mit ausgesuchten Spezialitäten und Raritäten aus dem Repertoire von Claudio und den Hermann Brothers. Das kann und darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.


Wo: Restaurant Schneggen, Hauptstrasse 72, 5734 Reinach AG

Referenten: Claudio Bernasconi und die Hermann Brothers

Sprache: Deutsch

Dauer: 18.30 - ca. 22.30h

Preis: CHF 150.- / inklusive Essen, alle Whiskys, Wasser & Kaffee

 

Anmeldung gilt als verbindlich nach Einzahlung auf Konto:
Hermann Brothers GmbH
Moosbreitestrasse 16, 5706 Boniswil
IBAN: CH72 0076 1639 8627 0200 2

 

ANMELDUNG


Bowmore Masterclass

Freitag 29. September 2023, 19.00 Uhr

Liebe Whiskyfreunde, 

wir freuen uns sehr, dass wir euch in diesem Jahr mit einer aufregenden Masterclass beglücken können. Es ist uns gelungen einen besonderen Gast von der Destillerie Bowmore auf unser Whiskyschiff einzuladen. Seit über 15 Jahren arbeitet Daryl Haldane mit einigen der bekanntesten schottischen Whiskymarken zusammen. Er spielte eine Schlüsselrolle bei einer Reihe der berühmtesten Veröffentlichungen von Single Malt Whiskys und hat sich so ein umfassendes Fachwissen und einen beneidenswerten Ruf in Bezug auf gealterten und seltenen Whisky erworben. Im Jahr 2016 wurde Daryl für seine Verdienste in der Whiskybranche als "Keeper of the Quaich" ausgezeichnet. Heute ist Daryl Direktor für Privatkunden bei Beam Suntory und hat die Aufgabe, den Bestand an seltenen und gealterten Whiskys zu überwachen und gleichzeitig Kontakte zu den anspruchsvollsten Spirituosentrinkern und Sammlern der Welt zu knüpfen. Freut euch mit uns auf einen interessanten Einblick in die älteste Destillerie auf Islay und geniesst eine Auswahl aus der Core Range, direkt aus der Destillerie und aus der Bowmore Sammlung von Martin Hermann. 

 

Referent: Daryl Haldane - Private Client Director, Scotch & Irish Brands bei Beam Suntory

Sprache: Englisch

Dauer: 60 - 70 Minuten

 

Preis: CHF 65.- 


Lesung mit James J. Frei inkl. Whisky Tasting

Samstag 30. September 2023, 18.00 Uhr

Liebe Whiskyfreunde,

am Samstag haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. 

 

James J. Frei, Schottland- und Whiskyliebhaber, Schreiber, Dichter, Witzeerzähler, Autor und vieles mehr, liest aus seinem Krimi "Heidekraut auf dem Sarg" vor.

 

Lassen sie sich überraschen und in Gedanken nach Schottland entführen, bei einer kurzweiligen Lesung mit passenden Whiskys dazu.

 

Referent: James J. Frei - Krimi Autor, Schottland- und Whiskyliebhaber

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 - 70 Minuten

Preis: CHF 35.-